Mitte Mai finden die Deutsch-Polnischen Medientage in Schwerin statt:
„Länderspiele: Europa im Tunier“ (14.-16. Mai)
 
Einen Monat vor der Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine starten am 14. Mai unter dem Titel: „Länderspiele: Europa im Turnier“ die 5. Deutsch-Polnischen Medientage.

Den Auftakt bildet ein Podium, das sich ausschließlich mit der EM und der Berichterstattung über sportliche Großereignisse beschäftigt. Aber nicht nur der Sport wird für Diskussionsstoff bei Journalisten, Medienexperten und Politiker sorgen. Auch die europäischen Herausforderungen in Zeiten der Finanzkrise und Branchenthemen, wie der professionelle Umgang mit Sozialen Netzwerken und Blogs stehen auf der Agenda. Neu in diesem Jahr: Das Speeddating, das Journalisten in kürzester Zeit zu möglichst vielen beruflichen Kontakten führen soll.
 
Weitere Informationen
 
Anmeldung:
 
Mit einem persönlichen Anschreiben und der Einladung erhalten Sie Mitte April Zugangsdaten für die Online-Registrierung zu den Medientagen. Vier Wochen lang, das heißt bis zum 6. Mai, haben Sie Gelegenheit, sich auf unserer Website zu registrieren.

Sollten Sie bislang nicht in unserem Verteiler sein, können Sie sich auch direkt ohne Zugangsdaten anmelden, allerdings ist dieses Verfahren etwas komplizierter.
 
 

Foto: aboutpixel.de - Jacques Kohler
 
Anreise und Übernachtung
 
Um allen Teilnehmern der Medientage die Anreise nach Schwerin so bequem, wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen auf der folgenden Seite Informationen zu Unterkunft, sowie mögliche Verbindungen mit dem Flugzeug, Auto oder Zug zusammen getragen.
 
Weitere Informationen
 
     
  Stiftung für deutsch-polnische
Zusammenarbeit

ul. Zielna 37
00-108 Warszawa
Robert Bosch Stiftung GmbH

Die Haftung der Robert Bosch Stiftung GmbH für oder im Zusammenhang mit den Angaben in diesem Newsletter ist ausgeschlossen.
     
 
Facebook
 
Impressum
Kontakt